30. Oktober 2017
Heute sind mit Bona und Barrichello die letzten beiden B-chen ausgezogen. Wir wünschen allen Zwergen ein tolles, glückliches und gesundes Hundeleben und den frisch gebackenen Hundeeltern eine ganz tolle gemeinsame Zeit und hoffentlich viele tolle Treffen. Benedetta genießt nun das Prinzessinendasein und wird bestimmt immer mal wieder hier von sich hören lassen ;-)
25. Oktober 2017
Gestern war es soweit, die ersten B-chen sind ausgezogen. Vormittags war die Zuchtwartin da und hat die offizielle Wurfabnahme gemacht, nachmittags konnten es die ersten frisch gebackenen Hundeeltern gar nicht mehr abwarten, und haben ihre Zwerge direkt abgeholt. Wir wünschen allen frisch gebackenen Hundehaltern und natürlich den Hundekindern ein tolles, glückliches gemeinsames Hundeleben! Macht es gut Bastian und Bowie!
16. Oktober 2017
Am Sonntag war es soweit. Die B-chen haben einen Ausflug in den Hunsrück gemacht und ihre Uroma besucht! Die erste Autofahrt haben sie super gemeistert und die coolen Socken haben die Stunden im großzügigen Gelände der Verwandtschaft so sehr genossen! Und das schöne: alle zukünftigen Hundebesitzer waren mit von der Partie!
09. Oktober 2017
Nun sind sie schon 6,5 Wochen... die Zeit rennt. Die Zwerge werden immer größer und sie bekommen immer wieder neue Beschäftigung- und Spielalternativen.
09. Oktober 2017
Die Zwerge haben beschlossen, dass sie nun aus der Wurfkiste rausgewachsen sind - zumindest haben sie lieber rundum der Wurfkiste geschlafen... und außer dem armen Dumbo war die Wurfkiste leer. Also haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, die Kiste ganz aus dem Welpenbereich zu entfernen und den Wirkungskreis der B-chen etwas zu vergrößern. Es scheint zu gefallen! Und endlich ist Dumbo nicht mehr alleine!
23. September 2017
Endlich haben wir ein paar schöne Sonnentage, so dass die B-chen einige Stunden am Tag draussen verbringen können. Unter der Treppe haben wir in einer Flugbox eine kuschelige Höhle eingerichtet. Und wie immer darf Dumbo auch nicht fehlen. Am schönsten ist es natürlich, wenn Mama auch noch mit von der Partie ist.
17. September 2017
Unsere B-chen hatten heute mal wieder ein Fotoshooting! Unter B-Wurf könnt ihr sie auch nochmal bewundern! Wir gratulieren Berta und Bowie! Beide haben ein tolles neues Zuhause gefunden! Die 3 weiß-orangenen Jungs Bono, Barrichello und Bastian warten noch auf ihren neuen Wirkungskreis!
15. September 2017
Seit gestern haben wir nun das Indoorklo eingeführt. Eine saugfähige Unterlage bedeckt mit natürlichen Untergründen, z.B. Rindenmulch und Grünschnitt. Und siehe da, die Zwerge haben es sofort angenommen! Mit der Treffsicherheit hapert es zwar noch ein wenig... aber das wird sicherlich noch!
10. September 2017
So schön ist die Welt! Seit gestern haben nun alle Welpen ihre Äuglein offen!
04. September 2017
Unter B-Wurf könnt ihr die ersten Porträt Bilder und nähere Infos zu den Welpen erfahren!

Mehr anzeigen